19. Mai 2010

Gekauft: Catrice

Über das WE war ich bei meinen Eltern und hatte da endlich mal wieder die Gelegenheit, zu IhrPlatz zu gehen um zu schauen, was es so bei Catrice gibt. Wo ich wohn gibt es leider kein Catrice. Leider hatte ich mich zu früh gefreut, denn das Ganze Regal war so ziemlich leergefegt, fast alle Nagellacke weg, da Catrice das Sortiment erneuern wollte (was auch noch nciht geschehen war) und somit ein Großteil reduziert gewesen war. Tja zu spät. Aber das, worauf ich ein Auge hatte gab es noch zum Glück: Ein neues Puder, denn jetzt gibt's (hoffentlich) wieder Sonne, da braucht's ne Nuance dunkler.

 Ein Augenbrauenstift kam auch noch mit




Und der Acryl-Nagelhärter, mit dem ich schon eine LANGE Weile liebäugel :-)

xoxo **Stellata**

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier