18. Juni 2010

Es ist Freitag

deswegen gibt es hier die

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Können wir jetzt noch Weltmeister werden?
2. Sächsische Eierschecke ist tausendmal  besser als jeglicher anderer Kuchen den es gibt.
3. Man stelle sich vor, dass ich mir vorstelle, wie ich mir vorstelle, dass ich mir etwas vorstelle, beim Vorstellen.
4.  Das (Sommer-)Wetter ist seltsam und eigenartig .
5.  Heute um halb 2 hab ich Fussball geschaut.
6.  Alles was zu Gewürzketchup passt :) , das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Schlaf, morgen habe ich nach Hause fahren und abends auf's Stanfour-Konzert gehen geplant und Sonntag möchte ich entweder mit meiner Family auf eine Kunst-Messe gehen oder lernen!

Freitagsfüller gibt's bei der lieben Barbara

xoxo

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blog!
    Ich verfolge dich jetzt mal (und vielleicht magst du mir ja auch folgen?).
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    minnja
    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I don't know what Germany did with soccer honestly...
    I only watch The Netherlands, don't have much time =)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah me too =(

    But I watched Germany - Ghana tonight =) Congratulations!! Now you have to beat America in the next round, good luck ;) (also with your exams!)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier