1. Juni 2010

Heute im Briefkasten

 Da ich im Moment zwei Bestellungen erwarte, war das an sich nicht überraschend.

Nachdem ich also bei Hermes angerufen hab, weil ich morgen nicht im Hause bin zwecks Uni und ab Donnerstag bei mein Eltern bin, hat sich herausgestellt, dass es sich um meine H&M Bestellung handelt.

Nachdem ich also mit der netten Frau von der Hermes-Hotline ausgemacht hab, dass sie des alles an einen Paketshop übergeben, brauch ich mir keine Sorgen machen, dass es zurückgeschickt wird und kann das bequem inneralb von 10 Tagen aholen.

Aber trotz allem: Jetzt muss ich bis MONTAG auf meine H&M Bstellung warten :-(  Doofe Sache das.

------------------------------------------------------------

 Der neue hhv.de Katalog war auch noch im Postkasten!
YEAY!
hhv.de (hiphopvinyl) ist ein Internetshop die aber auch einen Shop in Berlin betreiben.
Sie vertreiben hauptsächlich Vinylplatten (für mich nicht so interessant) aber auch Schuhe, Kleidung, Filme, ...
Man merkt auch im Katalog deutlich, dass die Musik im Vordergrund steht, den sie nimmt den Haupteil des Katalogs ein. Es gibt Interviews, Berichte über Bands/Künstler etc. . Zwischendrinn noch ein bisschen Kleidung, Caps oder Schuhe, aber hauptsächlich Musik.
Ich mag den Shop sehr, auch wenn ich nur einmal dort bestellt hab, aber der Versand war schnell und alles hat super geklappt. Gerade die Kleidung, bzw die Schuhe sind toll. Es gibt immer angesagte Modelle von Adidas oder Nike. Also ein Blick auf die Site lohnt sich.

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier