1. Juni 2010

Montagshaul

Montag war ich einkaufen in der Hoffnung endlich irgendwo die Essence Surfer Babe LE zu entdecken. Na ja man darf ja wohl träumen.

In meinem Städtchen gibt es nur dm, Schlecker und Müller.
Schlecker fällt von vornherein weg, da die kein Essence haben, also unsere beiden dm's abgeklappert.
NIX, einfach NIX zu sehen von dieser be**** LE. Und dabei hab wollt ich mir doch den Kajal anschauen, weil ich die von Essence so mag. *schnief*

Gekauft hab ich aber trotzdem noch was:

Die Florena Pflegemilk mit Olivenöl.
Normalerweise mach ich um Produkte mit Olivenöl immer einen großen Bogen, da die mir vom Geruch her nicht gefallen, aber bei dieser war ich nach erstem Schnuppern überrascht, und selbst wenn's ein Fehlkauf war, die 1,95€ tun mir nicht weh.


Zusätzlich hab ich mir noch einmal die Handcreme von Florena mir Aloe Vera nachgekauft, da ich noch eine für die Handtasche brauchte. (Diese Handcreme hat mich auch erst zu den Produkten von Florena gebracht)


Einen grauen Kajal von Essence gab es auch noch (als Trost weil die LE noch nicht raus ist) für 0,95€ und einen Lipliner von P2 (1,95€)








Einwas hab ich auch noch gekauft und zwar den Pro Shine Top Coat von Manhattan.

Hatte letzte Woche nach Top Coats geschaut die schnelltrocknend sind. Aber alle die ich gefunden habe fand ich nicht so berauschend, bis ich den von Manhattan gesehen hab. Der hat mich angesprochen, weil er als einzigster verspricht, den Farblack zu trocknen und nicht nur als Lack selbst schnell trocknet. Hatte ihn gestern schon mal ausprobiert. Und der erste Eindruck war gut. Eine ausführliche Review folgt noch. (Kostenpunkt: 3,25€)


xoxo

1 Kommentar:

  1. oh da bin ich jetzt schon echt gespannt wegen des nagellacks, also überlack :D
    ich hab mich schon durch zig tausende probiert, aber der richtige war leider nicht dabei.
    den von manhattan hab ich aaabe rnoch nicht probiert, nur die speedrepair kur. und die stinkt so dermaßen das ich dachte ich kauf mich nichts nageltechnisches mehr..
    naja mal schauen, vllt kannst du mich ja überzeugen :)

    ♥anne

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier