12. Juni 2010

Update

 Sonnige Grüße an euch da draußen und an meine neuen Leser.

Ich hoffe bei euch war auch so super Wetter wie bei mir. Mittlerweile bin ich wieder genesen. Und ab nächster Woche wird es auch wieder Blogposts geben, wenn auch vorerst nicht so viele, da ich zurzeit in der Prüfungsvorbereitung stecke und den Blog da leider etwas hinten an stellen muss. Aber ich werde mich bemühen. :-)

Letzte Woche gab's auch noch einen kleinen Haul, über den ich euch berichten werde und ich arbeite an ein paar Reviews. Also es bleibt spannend.

Schönes Restwochenende euch und fein Fussball gucken und Deutschland anfeuern. :-)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Huhu du,

    schön, dass du wieder da bist! ;)

    Vielleicht magst du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbei gucken?

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier