22. Juli 2010

Stef hat beim Schweden bestellt...

... nachdem ich (gefühlte) hundert Teile bestellt hab, bleibt das in meinem Besitz:

alles H&M
------------

Ein paar Wochen eher war ich bei Takko, weil ich der Meinung war, dass ich jetzt UNBEDINGT einen neuen Rock brauche. (kennt ihr das auch???)
Dort bin ich ebenfalls fündig geworden und habe sogar Röcke gefunden, die nur bis zum Knie gehen, da ich nicht die Größte bin (1,65m) sehen alle Röcke die länger als Knielänge sind einfach blöd aus (Knubbelbeine sag ich da nur). Ich hatte auch noch doppeltes Glück, da die Sommersachen zu dem Zeitpunkt alle reduziert waren. Aber seht selbst:
Bei den Preisen hab ich mich gefreut wie so'n Schnitzel.
Wie sich herausstellen sollte, war das keine schlechte Überlegung gewesen, denn das war kurz vor der großen Hitzewelle. *schlaues Mädel* ;-)

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier