10. August 2010

LACKIERT: Essence Pointbreak aus der Surfer Babe LE

Gestern abend lackiert, heute fotografiert. Er hält sich gut bis jetzt.

+ grau-schlammfarbener Lack (matt)
+ trocknet schnell
+ einfacher Auftrag

~ Haltbarkeit ich schätze ca. 2 Tage, hab ihn gestern abend erst aufgetragen, deshalb kann ich es noch nicht genau sagen

Negativpunkte konnte ich keine finden


Der Lack ist aus der Surfer Babe LE.
Als ich die Meldung über diese LE auf diversen Blogs gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich diesen Lack haben musste. Als ich dann las, das viele diesen Lack schon ihr Eigen nennen durften und in meinem dm die LE immer noch nicht da war, dachte ich schon, dass ich ihn wohl nie in den Händen würde halten können. Doch dann, eines Tages, beim durchsehen der Werbung, sah ich, dass in meinem Müller die LE endlich erschienen war. Am nächsten Tag gleich hin, und schwupps hüpfte der Lack endlich in meinen Einkaufskorb. Ich war happy.

Gestern dann schießlich durften auch meine Nägel Bekanntschaft mit dem Lack machen.
 
Die Farbe gefällt mir gut, auch wenn sie vllt eher eine Herbstfarbe ist, aber wen stört das schon.
Der Auftrag klappt ohne Probleme, keine Bläschen, der Lack lässt sich gut verarbeiten, ist nicht zu dünn, nicht zu dick, einfach super. Deckkraft: Mit einer Schicht wird es noch etwas streifig, aber mit zwei Schichten sieht alles prima aus. Trocken war das Ganze auch normal "schnell". Negatives ist mir nichts aufgefallen. Haltbarkeit: bis jetzt einen Tag ohne Splittern (mal schaun wie lange er hält)

Fazit:
Da der Lack mit einer Limited Edition kam, ist er nicht mehr in Handel zu kaufen, ansonsten würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier