27. August 2010

Shopping vom Dienstag 24.08.

Einkauf bei Takko und dm.
Jeans-Mini und Schlüsselkette von Takko (+Ohrringe die zum Anhänger umfunktioniert werden)
Alverde Kompakt Make-Up in 010 Light-Beige
Alverde gebackener Lidschatten "Glam Mauve"

Was habt ihr euch als letztes gekauft???


xoxo

2 Kommentare:

  1. Hey hey suche solche schlüsselkette...hatte auch so ein habe meine aber verloren. ne idee wo cih die herbekomme? hier oben gibt es die bei takko nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. hmm, also ich würd alle Läden abklappern wo es Six und konsorten gibt. Also C&A, Müller, etc.

    ansonsten vllt bei asos oder hothoops? Hab aber bei beiden noch nicht bestellt. oder evtl im six online shop.

    ob es die aber im Laden noch gibt ist fraglich, da ich die schon vor ner weile gekauft hatte.

    Viel erfolg

    AntwortenLöschen

Deine Meinung hier