28. September 2010

bin zurück

Hi Ihr
Ich bin zurück aus dem Urlaub, mit Sonnenbrand, Mückenstichen und viel zu vielen Fotos in Gepäck.  Nicht zu vergessen den Sand in den Schuhen und den Muscheln in der Tasche. :o)

Deswegen war es auch so ruhig letzte Woche hier aufm Blog.
Nächste Woche geht dann auch die Uni wieder los - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, auch wenn das alles sehr getrübt wird, denn eine Freundin die ich beim Studium kennengelernt hab, hat jetzt aufgehört. *schnief* Schade

Fotos vom Urlaub hab ich schon auf den PC geladen ( Ich hab ja einen Schock bekommen, da ich innerhalb von 6 Tagen über 500 Bilder verschossen hab!!! Ein hoch auf Digitalcameras.) Da werd ich auch noch einige posten.

Aber jetzt werd ich mich erstmal auf den Weg zum DM machen und schauen ob ich die Zauberwald LE finde - wünscht mir Glück.

verrregnete Grüße

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier