3. September 2010

Es ist Freitag...

 ...und somit Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Musik ist das Beste was es gibt. Zum Abreagieren, Zeitvertreib, Seele baumeln lassen, einfach unverzichtbar und nicht wegzudenken aus meinem Leben. 
2.  Meine Familie ist ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht : "Wann ist der Tag endlich rum."
4.  Handtaschen und Schuhe hat Frau nie zuviel ! :o)
5.   Im letzten Jahr hab ich viele neue Leute kennen gelernt, mein Leben selbst in die Hand genommen und meine Familie schätzen gelernt. 
6.   Das D&G "Light Blue" und die Converse Star Player OX stehten gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Beisammensein, morgen habe ich Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich gern auf den Naturmarkt gehen, wenn das Wetter mitspielt!

Wollt ihr auch mitmachen?
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei der Barbara


xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier