10. September 2010

Es ist Freitag...

Also zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute morgen  dacht ich meine Nase hört nie auf zu laufen *blöder Schnupfen*.
2.  In meinem Inneren bin ich immer noch ein Teenie, na und, was soll's !
3.   Ich habe das nicht kaputt gemacht, echt nicht, das war der Hund *g*.
4.   Im Auto laut Musik hören macht mir immer gute Laune.
5.   Am liebsten möchte ich jetzt die Musik laut aufdrehen und ne runde abrocken.
6.    ? (keine Ahnung) ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Runde bloggen, morgen habe ich evtl was mit meiner Freundin unternehmen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder entspannt LANGE Duschen (wär' ich ein richtiges Mädchen würde ich baden *g*)!


Wenn ihr mitmachen wollt - Freitagsfüller gibt's wie immer bei Barbara

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier