19. September 2010

°°Nachgereicht°°: Eindrücke vom Naturmarkt

Vor zwei Wochen war ich ja mit meiner Familie auf einem Naturmarkt in unserer Nähe. An diesem Markt hab ich eine ganz besondere Erinnerung. Als dieser vor ein paar Jahren das erste mal stattfand, gab es auch einen Stand mit kleinen Zwergkaninchen. Von diesen kleinen Rackern war ich so angetan, dass ich meine Eltern so sehr bekniet und angefleht habe, bis sie die Frau des Standes (die eigentlich Naturjoghurt verkauft hatte) dazu überreden konnten, mir einen der Hasen zu kaufen.
Mittlerweile gibt's den Hasen wie auch den Stand nicht mehr, der Markt aber ist geblieben, und hat reichlich Besucher gehabt dieses Jahr.
Da der Marktplatz aber recht klein ist, war es mehr ein durchquetschen als ein gemütliches Schlendern.

Da es ein wunderschöner Tag war und ich glücklicherweise meine Kamera dabei hatte, konnte ich auch Fotos machen. Hier ein paar Eindrücke:

Wolle zum Filzen - die Farben sind einfach toll
Handpuppen
Wurst :)
Handgemachtes
Fee
Nudeltiere
Sandsteinskulpturen
Lampionblumen


xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier