19. Februar 2011

Giveaway!

Anlässlich der Review zu den La Roche Posay Produkten möchte ich ein kleines Giveaway starten.
Und zwar verschenke ich ein Probenset der La Roche Posay Produkte. Wer also gern mal testen möchte, hat hier nun die Gelegenheit dazu. :)

Meine Review dazu findet ihr hier und hier
So schauts aus:

Das Effaclar Duo Tübchen fehlt hier leider auf dem Bild.
Und so geht's:
  • Schreibt mir eine Mail an stellata.blog@web.de  mit dem Betreff "La Roche-Posay" und eurem Namen und/oder Nick
  • Teilnahme bis einschließlich Freitag 04.März 2011
  • bitte nur per Mail teilnehmen
  • Der GewinnerIn wird ausgelost
  • alle Mails werden nach der Auslosung wieder gelöscht
Voraussetzungen:
  • Ihr solltet in Deutschland wohnen
  • wenn ihr unter 18 Jahre jung seid, benötige ich (im Falle des Gewinns) das Einverständnis eurer Eltern, dass ich eure Adresse bekommen darf.

Hinweis:
Die Pflegeserie ist gegen unreine Haut, es empfiehlt sich also für Leute mit eben diesen Problemen :)

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier