27. Februar 2011

Sortimentsumstellungen + was ich haben mag

Im Moment wird ja wieder kräftig das Sotiment gewechselt bei den Drogeriemarken. Ich verfolge das immer voller Vorfreude und reihe mich in die Schlange der Süchtigen ein, die mindestens aber aller mindestens zweimal die Woche zu dm und co rennen um zu schauen, ob das neue Sortiment schon da ist. Man will ja nix verpassen und möglichst so schnell wie möglich die Neuen Sachen in den Händen halten. Ist ja nicht so, als wäre das Sortiment nicht mindestens weitere 6 Monate verfügbar, ach iwo. xD Suchti halt. ich sag's ja

Hier also die Dinge die ich mir definitiv anschauen werde.

Catrice:
Nagellacke
Lippies!!!!
Puder
Foundations
Blushes
Eyeshadow Base
->eigentlich so fast alles was neu kommt

P2:
Nagellacke

Essence:
Metallics Lacke
Gelliner
Better than Gel nails set
Multi Action Smokey Eyes 

Mac:
Quite Cute LE

P2 interessiert mich diesmal am wenigsten. Am Dienstag stand ich daneben, als sie Theke umgebat haben in meinem dm, aber wirklich interessiert war ich nicht. Ich finde sie haben stark nachgelassen, auch was die LE's betrifft. Schade.

Bei Essence interessieren mich vereinzelte Sachen. Aber am meisten bin ich auf das Catrice Sortiment gespannt. Oh man, da sitz ich echt wie auf heißen Kohlen. Ich bin zwar sehr traurig, dass die absolute Moisture Lippies gehen, aber ich bin auch sehr gespannt auf die neuen. Da werden sicher einige in mein Körbchen hüpfen. :)

Auf was freut ihr euch am meisten? Interessieren euch diese Umstellungen überhaupt?


xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier