18. Februar 2011

Update

  Erstmal:
Herzlich willkommen an alle neuen Leser! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zweitens:
Ich hab es geschafft mein Blog und das Feld wo die Post stehen breiter zu machen. Das heißt, jetzt kann ich meine Bilder in größer einstellen, und somit muss ich die nicht mehr so piepzelig klein lassen wo man nix drauf erkennt. Ja gut, man kann sie ja noch großklicken, aber wer will das schon, ständig wieder auf's Neue machen??

Leider ging die ganze Geschichte auf Kosten meines Headers. *tolle wurst* Ich hoffe ich bekomm ihn wieder rein, aber Blogger hat sich da ja so affig mit der Formatierung, entweder er ist zu klein und an der Seite ist ein Rand *wie sieht das denn bitte aus???* oder er ist so riesig, das nur die Hälfte drauf ist... Ich werde weiter rumprobieren und hoffe, das ich es noch hinbekomm. Die Blogger Hilfe ist bei der Sache wieder so hilfreich wie ein Pickel am Po.

Tipps???


xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier