2. März 2011

Auf Reisen

 So, heute wird gepackt und dann geht's auf gen Heimat zu meinen Eltern. Ich möchte sie auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beglücken :)

Ich hab mal fotografiert, was ich so an Beautysachen mitnehme, wenn ich unterwegs bin.


Im Detail:
Pinsel

Puder

Foundation und Concealer

Lippenprodukte
Produkte für die Augen
Je nach dem wie lange ich weg sein werde, sind es mehr oder weniger Sachen.
Für einmal irgendwo übernachten, tut es auch einmal Mascara und Eyeliner.
Das auf den Bilder wäre also für mind. einen Wochenendaufenthalt, wenn ich länger bleibe, dann wird's mehr, da ich auch mal varieren möchte. Noch ein paar mehr Lippie's, noch zwei Blushes dazu, evtl noch Lidschatten plus Pinsel.

Was ebenfalls nicht fehlen darf ist Pinselreiniger. Der wird auch immer mitgenommen.

*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier