20. März 2011

Ten Day Challenge 04

Ich hab's etwas vergessen das ja noch die Ten Day Challenge ansteht. Die 10 Tage hab ich nicht wirklich geschafft, aber hey, was soll's, ich mach's trotzdem zu Ende :)

Day 4:    Seven fears/phobias of yours
  1. Insekten (ausgenommen sind Schmetterlinge und Marienkäfer)
  2. Milben, Motten und ähnliches
  3. Hilflosigkeit
  4. niesende Menschen die hinter einem stehen/sitzen *graus*
  5. Innereien wie Kuhmagen, -herz, -gehirn, -nierchen (der Geruch ist einfach nur Bäh)
  6. nicht mehr sehen zu können (das fänd ich schlimmer als taub zu sein. Es gibt einfach noch zu viel was ich in der Welt sehen möchte)
  7. einen geliebten Menschen vorzeitig durch Unfall o.ä. zu verlieren

Zur Ten Day Challenge Übersicht

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier