5. Juni 2011

Alverde Hippie Deluxe LE Einkauf

 Freitag bin ich extra nochmal zum DM gefahren, um zu schauen ob die Hippie Deluxe LE schon draußen ist. (Junkie!!!)
Nachdem Alverde auf Facebook ja die Ausliefertermine gepostet hatte, hätte in meinem Stamm-DM die LE schon da sein müssen, da sie dort aber immer etwas langsamer sind, hatte ich leider kein Glück. Also hab ich mich auf gemacht zu dem zweiten DM bei uns und wurde dort fündig. Leider waren zwei der insgesamt 3 Bronzer schon angegrabbelt, was ich iwo nicht nachvollziehen kann, wenn übergroß nen Tester davor steht *kopfschüttel* Der dritte im Bunde hatte nur nen Kratzer drauf, aber der war am Rand, also hab ich ihn trotzdem eingesackt...
Die Farbe ist aber auch einfach zu schön für so ein helles Häutchen wie mich und da ich eh eine Schwäche für gebackenen Produkte habe, konnte ich diesen Bronzer nicht einfach im Laden zurücklassen. (^-^)
Die Farbe ist wirklich sehr schön, dezent und einfach im Auftrag. Man muss nicht aufpassen, dass man aus Versehen zu viel erwischt. 








Das Lidschatten Quad hab ich auch noch mitgenommen. Das andere Quad war anscheinend schon ausverkauft, was ich den Farben nach zu urteilen eher nicht erwartet hätte. Aber das wollt ich eh nicht haben, also kein Problem :) Was mich aber sehr gestört hat, war das die Pfännchen der Lidschatten nicht richtig in der Verpackung drinsaßen. Dadurch hatten sie alle Druckstellen vom Deckel, weil kein Platz mehr nach oben war. Sehr unschön Alverde, das kenn ich aber besser.
Bei meinem Exemplar war zum Glück nur ein Lidschatten davon betroffen. Ich hab das Pfännchen wieder in die Verpackung gedrückt und fertig.
Die Qualität der Lidschatten hat mich auf anhieb aber nicht so überzeugt. Ich fand es sehr schwierig die Farbe überhaupt auf's Lid zu bekommen. Aber ich werde noch etwas damit herumspielen, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle.







Swatches
Für den Bronzer gibt's eine Kaufempfehlung. Die Lidschatten Quad's sollte man sich auf alle Fälle nochmal genauer anschauen. 



*Klick* auf die Fotos für Großansicht
xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier