11. Juli 2011

TAG: This or That

Die liebe Jules hat mich getaggt, der Aufforderung folge ich doch gerne.

Make-up:

Rouge oder Bronzer? definitiv Rouge --> weil Suchti und so...
Lipgloss oder Lippenstift? Gloss, da meine Lippen immer spröde sind, schaut da Lippenstift nicht schön aus.
Eyeliner oder Wimperntusche? Mascara, Mascara, Mascara, auf alles andere könnt ich verzichten
Neutrale oder farbige Lidschatten? Neutral
Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresste, lose macht zu viel Schweinerei
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? absolute Pinselfraktion

Nägel:

OPI oder China Glaze? keines von beiden, Lacke halten bei mir generell nicht lange, da brauch ich keine teuren kaufen
Kurze oder lange Nägel? Ich hätte sie gern lang, aber die Natur hat da anderes im Sinn, deswegen kurz
Acrylnägel oder natürliche? Hatte sowohl Acryl als auch Gel, wenn es weniger Arbeit machen würde, dann würd ich zu den künstlichen zurückgehen, da meine Naturnägel einfach immer abbrechen.
Helle oder dunkle Nagellacke? kommt auch die Stimmung drauf an, aber generell im Winter dunkel, im Sommer hell.
Blümchenmuster oder keins? ähm, keins!

Körper:

Parfum oder Bodyspray? Perfum -> Armani Code im Moment
Körperlotion oder Bodybutter? wenn überhaupt dann Lotion
Duschgel oder Seife? Duschgel, hab immer mehrere im Gebrauch
Lush oder eine andere Firma? hmm, was ist damit gemeint? ich mag Lush, aber benutz auch andere Firmen 
Jeans oder Jogginghosen? I <3 Jeans
Lang oder kurzärmelig? Kurzärmelig -> Tanktopfraktion
Kleider oder Röcke? Röcke, diesem Sommer aber eher Shorts
Streifen oder Karomuster? Schreifen 
Flipflops oder Sandalen? Flip Flops, aber nur die "schicker" aussehenden
Schals oder Hüte? Schals, ganz klar
Ohrstecker oder große Hängeohringe? Stecker
Halsketten oder Armbänder? Ketten
Absätze oder flache Schuhe? Ich mag zwar Absätze, aber zieh meist flach an
Cowboystiefel oder Reitstiefel? hmm, Cowboystiefel, auch wenn ich keine besitze ^^,
Jacke oder Kapuzenpulli? unterschiedlich, zum chillen - Kapuzenpulli, für normalen Alltag - Jacke
H&M oder C&A? HM -> weil halber Kleiderschrank aus HM besteht
New Yorker oder Pimkie? Pimkie, weil mich die T-shirts so an UK erinnern

Haare:

Lockig oder glatt? Lockig wird bei mir nie was, deswegen Naturglatt
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz
Haarspray oder Gel? Haarspray
Kurz oder lang? zu was zählt Schulterlang???
Hell oder Dunkel? Blond war schön, nur sehr aufwendig zu pflegen, dewegen im Moment dunkel.
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Seitenscheitelpony (lol... ganzeS pony???)
Zusammengebunden oder offen? am liebsten offen

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? SONNNNEEEE!
Sommer oder Winter? hmpf, beides nicht so meins, eher Sommer
Frühling oder Herbst?Frühling!!! Es könnt das ganze Jahr lang Frühling sein.
Vanille oder Schoko? Schokolade!!!!
 

xoxo

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung hier